Thema:
Re:Staffel 3 beendet. Tolle Serie flat
Autor: Karotte
Datum:27.11.18 18:54
Antwort auf:Re:Staffel 3 beendet. Tolle Serie von N:GIN#9

>
>>Haha, wir haben viel gemeinsam: Unsere Einordnung der Serie vor GoT und Vikings, die Verwunderung darüber, dass sie niemand kennt - und sogar den Umstand, dass wir gestern Staffel 3 beendet haben. ;o)
>>
>
>Destiny is all!


Haha, well said, arseling! ;o)


>>Mir gefällt Last Kingdom auch riesig und ich hoffe sehr, dass wir Uhtred, son of Uhtred nicht zum letzten Mal sein Unwesen haben treiben sehen. For Wessex! ;o)
>>
>
>Es gibt wohl noch fünf weitere Bücher, also sollten locker noch drei Staffeln drin sein.


Yep, mir ist nur aufgrund des (gefühlten) allgemeinen Desinteresses an der Serie nach jeder Staffel wieder Angst und Bange, dass sich das Ganze für die Produktionsfirma am Ende nicht rentiert haben könnte...


< antworten >