Thema:
Re:Staffel 3 beendet. Tolle Serie flat
Autor: N:GIN#9
Datum:27.11.18 16:47
Antwort auf:Re:Staffel 3 beendet. Tolle Serie von Lars Vegas

>>Komischerweise geht sie total unter, keiner kennt sie.
>
>Doch, ich :)


Yay!
>
>>Mir persönlich gefällt sie besser als GoT, Vikings usw..
>
>Für mich liegt sie hinter den beiden, aber nur hauchzart. Hoffe nicht das Staffel 3 das Ende ist.


Bei mir hauchzart vor GoT und Tagesmärsche vor Vikings ;).

>
>>Die Szenen mit Alfred und Uhtred waren diese Staffel wirklich klasse geschrieben und auch der Humor- und Splattergehalt sind genau richtig.
>
>Ausstattung, Kulissen und Darsteller auch Daumen hoch. Tolle Serie.
>

Die Darsteller sind wirklich stark, besonders Emily Cox (Brida) und David Dawson (King Alfred) haben es mir enorm angetan.
Die Kulissen sind liebevoll und at­mo­sphä­risch, keine übertriebenen Eyecatcher die künstlich herausstechen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >