Thema:
Re:ging so, ab Folge 8 gut flat
Autor: Telemesse
Datum:27.11.18 11:44
Antwort auf:ging so, ab Folge 8 gut von Wurzelgnom

>Die Serie baut kontinuierlich ab.
>Staffel 3 war gut, aber auch schon ein wenig hinter S1+2.
>

Staffel 1 und 2 spielen imo eine ganze Liga höher als Staffel 3, die ich bisher als die Schwächste empfand. Da fand ich Staffel 4 wieder klar besser. Hat zwar einige Längen in der Mitte, dreht aber zum Schluss gut auf und macht wieder Lust auf mehr. Fakt ist jedoch auch, daß man die Meßlatte mit den beiden ersten Staffeln so hoch gelegt hat, daß man da wohl nicht mehr rankommen wird.
Wagner Moura spielt Don Pablo Escobar so genial und glaubwürdig, daß man fast meinen könnte man hätte es hier mit dem echten zu tun.

>Die Kolumbianer waren irgendwie handgreiflicher, was einzelne Szenen spannender gemacht hat, Mexiko war eher geschäftlich und daher etwas langweiliger.
>Und selbst aus dem geschäftlichen Bereich wurde weniger erklärt als in Kolumbien.
>Dann hat mir der Offsprecher gefehlt bzw. war kaum da, die Originalszenen werden hier auch wesentlich seltener eingestreut was den typischen Flair der Serie etwas kaputtgemacht hat.
>
>Und wenn man sieht was die Kolumbianer alles getan haben, wirken die Mexikaner ein wenig zahm.
>
>Gegen Ende drehte das Ganze dann etwas auf, fand ich sogar richtig gut und emotional gemacht.
>
>Bester Mexikaner: Don Neto :)
>Der Typ war Klasse.
>
>Ende sieht nach Mexico Season 2 aus, hoffe es geht wieder etwas bergauf.


< antworten >