Thema:
Re:War ok (Spoiler) flat
Autor: Gamester
Datum:27.11.18 10:27
Antwort auf:War ok (Spoiler) von Slapshot

>Der größte Fehler von mir war, dass ich mir vorher Infinity War angeschaut hab. Damit hätte ich vielleicht noch ein paar Tage warten sollen.
>
>Der Film ist ja auch ein Vehikel, um die Welt von Wakanta (?) einzuführen. Wenn man jetzt allerdings schon weiß, was kurz darauf passiert, verpufft einiges von dem, was der Film zu bieten hat.
>
>Auch davon ab war der Film irgendwie Stückwerk. Irgendwie erzählt er zwar eine Geschichte, aber auf mich wirkte die extrem fragmentiert. Der eigentliche Teil der Handlung, die Konfrontation mit Killmonger, war dann auch relativ kurz und am Ende schnell abgehandelt. Auch wurde der anfängliche Antagonist, Klaue (Kralle? Irgendwie so), recht schnell und unspektakulär beseitigt.
>
>Der finale Kampf zwischen Killmonger und Black Panther auf den Schienen war dann auch imo technisch recht mies in Szene gesetzt. Emotional gut, aber die CGIs sind sogar meinem Sohn negativ aufgefallen.
>
>Schön dafür, dass der Hobbit nochmal auf Gollum treffen durfte. ;)
>
>Alles in allem fand ich den Film unterhaltsam, wenn auch nur eine Vorbereitung auf das, was mit Infinity Wars abgeliefert wurde.


Joa, wir haben BP auch am Sonntagabend angeschaut und unsere Meinung deckt sich mit Deiner.

Eventuell bin ich auch mit einer zu großen Erwartungshaltung ran gegangen, nachdem der Film so bejubelt wurde.

Nicht falsch verstehen, ich wurde gut unterhalten aber wäre ich ins Kino gegangen wäre ich enttäuscht gewesen. Ein Sequel werde ich mir auch anschauen, aber ebenfalls erst wenn es auf Sky kommt.


< antworten >