Thema:
Re:Wow! Ist der schlecht... flat
Autor: BOzard
Datum:26.11.18 12:20
Antwort auf:Re:Wow! Ist der schlecht... von Derrick

>Das lese ich zum ersten Mal. Ich habe öfter gehört dass es sich eher um die hälfte des Produktionsbudgets handelt wenn es um Marketing bzw Kosten geht die auf die reine Produktion draufkommen.

Das lese ich zum ersten mal. ;)

>Das bei The Predator abseits der Produktion nochmal 160 Millionen ausgegeben wurden? Kann ich nicht glauben.

Nein. Nicht das doppelte des Produktionsbudgets zusätzlich, sondern insgesamt. Das Budget betrug 88m Dollar. Multipliziert mit 2 bis 2.5 wären wir dann bei 172m bis 220m Dollar. Sprich, irgendwas in dem Bereich hätte er insgesamt einspielen müssen. Er steht aber momenten bei 160.5m Dollar, und da wird nicht mehr viel dazukommen.

>Hast du mal nen Link zu ner Quelle die da mehr Infos liefert was so der Standard ist?

Ich habe gerade keinen Link in meiner Westentasche.


< antworten >