Thema:
Re:Wow! Ist der schlecht... flat
Autor: BOzard
Datum:26.11.18 11:26
Antwort auf:Re:Wow! Ist der schlecht... von Derrick

>Katastrophal wäre in meinen Augen wenn er seine Kosten nicht eingespielt hätte. Hat er aber. Selbst wenn das noch Werbe- und PR-Kosten mit draufkommen, dürfte der Film nen Gewinn eingefahren haben.

Die Faustformel besagt afair mindestens ca. das 2- bis 2.5-fache der Prduktionkosten, dann ist man Break-Even.

>Das ist alles zwar nicht Bombe aber weit weg von einem finanziellen Desaster wie John Carter oder Lone Ranger.

Schlimmer geht immer.

>Und dann kommt noch der Heimrelease on top.

Der kommt bei so ziemlich allem on top. Demnach dürfte es gar keine Flops geben.

>Kommt natürlich auch drauf an was die Erwartungen des Studios waren an den Film.

Sicherlich nicht nach der Kinosauswertung die gesamten Produktionkosten nicht eingespielt zu haben.


< antworten >