Thema:
Re:Holy shit was für ein Film. Ich hatte ja keine Ahnung! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:26.11.18 11:00
Antwort auf:Holy shit was für ein Film. Ich hatte ja keine Ahnung! von Amian_3rd

>
>Ich hatte am Samstag ein date, und wir haben uns den Film angesehen (OV in Berlin).
>
>Alles was ich wusste war "Tanzschule im 1970er Berlin mit dunklem Geheimnis".
>
>Da dachte ich an einen vertuschten Mord, Magersucht-Suizid oder vielleicht ein paar Altnazis. Haha... oh mann.
>
>Das ich da einen derart verstörenden & visuell beeindruckenden Horrorfilm kriege hätte ich nie gedacht!  
>
>Verstanden habe ich nicht alles, aber die Spannung und Präsentation waren großartig. Tilda Swinton ist spitze! Und Dakota Johnson ist wie üblich sehr attraktiv - aber kann mal jemand mit Ahnung was zum Tanzen sagen? War das authentisch?


Ob die Art und Weise, wie da Tanzen gezeigt wurde, authentisch war? Absolut, schau dir mal das an, was beispielsweise Pina Bausch und ihr Tanztheater gemacht hat.

[https://youtu.be/0VqaGkKQRCU]


< antworten >