Thema:
Re:Unser täglich Disney-Bash gib uns heute... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.11.18 17:52
Antwort auf:Unser täglich Disney-Bash gib uns heute... von thestraightedge


>Und das Remake als Abgesang auf "keine neuen Stories" mehr zu nehmen ist ja geradezu absurd. Ich glaube, mit Netflix, Prime und Co. haben wir aktuell eine nicht mehr managebare Menge an frischem Content. Da schadet so ein Remake, noch dazu technisch komplett anders, wohl kaum irgendwem.

Könnte das selbe bei Nintendo sagen. Die haben früher tolle neue Franchises wie Pikmin oder Luigi's Mansion ins Leben gerufen und jetzt bekommen wir ideenlosen Recyclematsch der nach "Games as a service" stinkt.

Disney hat einfach früher einen nach dem anderen Knaller rausgehauen und jetzt sinds halt fast nur noch Remakes, die immer schlechter als das Original sind und ohne es überhaupt nicht bestehen könnten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >