Thema:
Re:Ein erster Teaser ist daaa-mauzipegnaaaa!!! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.11.18 17:41
Antwort auf:Re:Ein erster Teaser ist daaa-mauzipegnaaaa!!! von waldmeister

>>Was genau daran ist toll? Es gibt bereits tolle Dokus, die echte Tiere zeigen.
>
>Das ist aber keine Doku? Was bringt mir der Hinweis?


Eine Doku bietet einen gesteigerten Wert an Authentizität gegenüber einem Cartoon. Das Cg-Remake in dem die Tiere zu 99% an den Realwelttieren angelehnt sind, bietet das nur scheinbar und das ist der einzige "Mehrwert" gegenüber dem Cartoon.

>>Im Original-Zeichentrickfilm sind die Figuren um einiges ausdrucksstärker. Aber nee, damit Micky Mouse mehr Kohle kriegt macht man einen CG-Film auf dem Level einer Blizzard-Cutscene (sehr gut, aber erkennbar CG), der allen Charme des Originals ausser den wiederverwendeten Musikszenen vermissen lässt. Dafür sind aber viele Szenen genau wie die alten Szenen! Geiillll
>
>Nun, wenn es niemanden interessiert, dann machen sie keinen Cent damit. Aber ich vermute es gibt viele, die sich darüber freuen.
>Warum also immer wieder Kritik an Disney, die Geld verdienen wollen? Das will jeder.


Weil sie früher Original-IP nach Original-IP rausgehauen haben und jetzt eine Recycle-Mühle sind
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >