Thema:
Re:auch alle 7 Staffeln geschaut flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:24.11.18 10:28
Antwort auf:auch alle 7 Staffeln geschaut von Rocco

>Da ich DS9 nur sporadisch in den 90ern geschaut hatte, habe ich die letzten Monate jeden Abend vor dem Pennen mal 2-3 Netflix-Folgen von Anfang bis zum gestrigen Finale der Staffel 7 durchgeschaut.
>
>Im Großen und Ganzen eine sehr gelungene Serie. Mir gingen nur zwei Sachen auf die Nerven:
>


DS9 ist ab Staffel 4 mein Star Trek-Favorit, weil ich das Ensemble insgesamt am liebsten mag. Fast jede Figur hat das gewisse Etwas und entwickelt sich interessant, z. B. Rom, Quarks Bruder.

Das Finale fand ich sehr unbefriedigend. Alle Handlungsstränge werden in einer Doppelfolge mal schnell zu Ende gebracht obwohl man das über die gesamte Staffel hätte tun können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname