Thema:
Re:Gibts da noch mehr Tipps abseits der Blockbuster? flat
Autor: brainkiller007
Datum:23.11.18 22:03
Antwort auf:Gibts da noch mehr Tipps abseits der Blockbuster? von thestraightedge

Da ist ziemlich viel Schrott dabei aber auch viele alte Sachen. Meine Tips wären auch eher nicht ganz aktuelle Sachen.

Sleepless Night - Nacht der Vergeltung 2011
Einer diesen kleinen französischen Action Thriller. Kurz und gibt Gas, mir hat der gefallen.

My Brother The Devil 2012
Eher authentische britisches Krimi Drama über 2 arabische Brüder in einer Gang in einem Londoner Vorort.

The Florida Project 2017
Der Indie Film der hier glaube schonmal für 99 Cent beworben wurde.

Suburra 2015
Italienisches Mafia Thriller Drama das vor allem atmosphärisch zu überzeugen weiß. Wenn den noch nicht kennst, anschauen. Gibt auch inzwischen eine Serie auf Netflix dazu (die habe ich aber noch nicht gesehen).

Dark Skies 2013
SciFi Horror Thriller. Ich fand den gut, SciFi Handlung mit Grusel die unterhält.


< antworten >