Thema:
Re:Wer will das sehen, ohne Ramis und 20 Jahre zu spät? flat
Autor: laubkerl
Datum:23.11.18 11:35
Antwort auf:Re:Wer will das sehen, ohne Ramis und 20 Jahre zu spät? von Maxiplus

>>>>Mal abgesehen davon, dass Ghostbusters 2 schon nicht so pralle war
>>>
>>>Warum ist das der allgemeine Tenor?
>>>Ich hatte Ghostbusters II seinerzeit VOR dem ersten gesehen und finde ihn deutlich besser als den ersten.
>>>Glaube dass sowas da bei der Wahrnehmung eine große Rolle spielt.
>>>Der erste ist im Vergleich zum zweiten IMO geradezu langweilig.
>>
>>Das habe ich auch nie verstanden. Fand den zweiten Teil genauso gut und witzig wie den Ersten. Vigo war doch super!
>>
>Ich teile diese Meinung, wir fanden den damals eigentlich alle gut. Muss wohl so eine Internet-Sache sein, hab erst Jahrzehnte später in irgendwelchen Foren gelesen, dass das angeblich kein gelungenes Sequel gewesen sein soll.


Ich teile diese Meinung übrigens auch. Der zweite Teil ist natürlich kein Klassiker wie der erste Teil aber es ist eine sehr gute Fortsetzung, der die beliebten Charaktere gut in Szene setzt.


< antworten >