Thema:
Re:Wer will das sehen, ohne Ramis und 20 Jahre zu spät? flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.11.18 11:33
Antwort auf:Re:Wer will das sehen, ohne Ramis und 20 Jahre zu spät? von gruetz

>>>Mal abgesehen davon, dass Ghostbusters 2 schon nicht so pralle war
>>
>>Warum ist das der allgemeine Tenor?
>>Ich hatte Ghostbusters II seinerzeit VOR dem ersten gesehen und finde ihn deutlich besser als den ersten.
>>Glaube dass sowas da bei der Wahrnehmung eine große Rolle spielt.
>>Der erste ist im Vergleich zum zweiten IMO geradezu langweilig.
>
>Das habe ich auch nie verstanden. Fand den zweiten Teil genauso gut und witzig wie den Ersten. Vigo war doch super!
>

Ich teile diese Meinung, wir fanden den damals eigentlich alle gut. Muss wohl so eine Internet-Sache sein, hab erst Jahrzehnte später in irgendwelchen Foren gelesen, dass das angeblich kein gelungenes Sequel gewesen sein soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname