Thema:
Ich bin zu alt für Fortschritt flat
Autor: Mitschel
Datum:23.11.18 10:29
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

Ich mag netflix. Das Funktioniert meist alles wie es soll und für mich ist die Auswahl mehr als ich schauen kann.

Was mir aber höllisch auf den Sack geht:

Die App Skippt atomatisch die Abspänne. Ich kann nicht einstellen, das sie das nicht tut! ok ich habe 5 sekunden um die Fernbedinung zu suchen und auf abspann schauen zu klicken aber ich bin zu langsam und ich bin genervt!
Bin ich zu Blind. Gibt es wirklich keine möglichkeit der App zu erklären, das ich Abspänne mag! das ich Damit gern die Folge einer Serie abschließe weils ein schöner ausklang ist, der meist die Stimmung nochmal unterstreicht. Oder einfach weil er Lustig ist. Oder ich die Musik mag... Warum wird mir vorgeschrieben das mir das warten auf die nächste folge zu lange dauert und ich unbedingt gleich weiterschauen muss.
Bin ich wirklich alleine mit dem problem. Ich rolle ja schon mit den Augen wenn mir angeboten wird das intro zu überspringen. Ich hoffe das wird nicht auch irgendwann Automatisiert... :(


< antworten >