Thema:
Re:Disappointed! (Qualitätsspoiler) flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.11.18 09:38
Antwort auf:Re:Disappointed! (Qualitätsspoiler) von Knight

>>>>>Woher willst du wissen, dass er nicht Teil 1 meint.
>>>>
>>>>"Es fehlen die schönen Details die Harry Pothead und den ersten Teil so schön gemacht haben"
>>>>
>>>>Ist aber auch fies den alten Thread zum ersten Teil wieder hochzuholen, das war klar dass das hier irgendwann durcheinander geht. Zumal das hier auch noch der ganz alte Thread ist, der mit den ganzen Eindrücken ist unter dem deutschen Titel zu finden...
>>>
>>>und was hätte herrn labosch mich wieder angemeckert wären meine eindrücke zum erstling im thread der fortsetzung gelandet? eben. :*
>>>zumal wir sooo alt nun auch wieder nicht sein können.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>>
>>Ach Quatsch, hab dich doch noch nie angemeckert. Und wenn dann war das nie ernst gemeint. :-)
>
>ne schon klar, deine hinweise waren immer berechtigt. :)


Das mit den englischen und deutschen Titeln ist sowieso irgendwie immer verwirrend, besonders, wenn englische Titel bei uns einen anderen englischen Titel bekommen, aber das ist wieder eine andere Geschichte.


< antworten >