Thema:
Re:Man schreibt an Ghostbusters 3 flat
Autor: Knight
Datum:21.11.18 20:55
Antwort auf:Ghostbusters: Afterlife von Snowflake

Vor 15 Jahren hätte ich mich darüber noch gefreut aber spätestens seit dem Tod von Harold Ramis macht ein Ghostbusters 3 keinerlei Sinn mehr. Es gibt Filme die in ihr Jahrzehnt gehören und ausserhalb davon kaum mehr funktionieren können. Hat im übrigen auch der Reboot eindrücklich gezeigt. Denn, Komödien von heute haben mit dem was Ghostbusters damals war nicht mehr viel gemein.

Ist mir unverständlich warum Aykroyd die Geisterjäger nicht endlich ruhen lassen kann. Davon ab, warum sollte Murray überhaupt seine Meinung bezüglich einer weiteren Fortsetzung geändert haben? Und in meinen Augen würde es ihn zu einem noch grösseren Mistkerl machen, sollte er nach Ramis Tod tatsächlich zugestimmt haben die Rolle nochmals zu spielen. Nachdem ihn das ganze Team Jahrzehntelang angebettelt hatte.


< antworten >