Thema:
Re:Once Upon A Deadpool Trailer flat
Autor: BOzard
Datum:21.11.18 14:02
Antwort auf:Re:Once Upon A Deadpool Trailer von Knight

>>>Ich habe gelacht verstehe aber noch nicht so ganz was das soll.
>>
>>Geld verdienen?
>
>Warum macht das dann nicht jeder? Logan lief ja auch nicht zuerst als R-Rated Fassung und später dann PG13.


Würde bei Logan halt total albern wirken, wenn da auf einmal Hugh Jackman mit Fred Savage "Die Braut des Prinzen"-mäßig selbstreferenziell über den Film schnacken würde...

Das kann man doch sonst nirgends sinnvoll machen. Zu Deadpool passt's halt wie Arsch auf Eimer. Eine brillante Idee, die Fox noch etwas extra Cash bringt, Deadpool auf Disney-Tuchfühling schickt und die Krebsstiftung bekommt auch noch 'ne Million.

Für mich persönlich hätte es das jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber neugierig bin ich schon, und in der Vergangenheit gab's sicherlich weitaus affigere Cashgrabs als das hier. Also ich find's recht smart und absolut in Ordnung in dem Fall. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das jetzt Schule macht.

> Mich wundert halt Fox' vorgehen in dem Fall.

Afair kam die Idee sogar von Reynolds selbst, btw.


< antworten >