Thema:
Re:Once Upon A Deadpool Trailer flat
Autor: Derrick
Datum:21.11.18 13:55
Antwort auf:Re:Once Upon A Deadpool Trailer von Knight

>>>Ich habe gelacht verstehe aber noch nicht so ganz was das soll.
>>
>>Abchecken inwiefern Deadpool als PG13 erfolgreich ist und so eventuell in andere Marvel Lizenzen bei Fox passt die etwas Familien freundlicher sind. Wäre ne Möglichkeit.
>
>Hat doch bei Jesus schon nicht geklappt. ;)
>Bin aber gespannt ob das funktioniert bzw. ob die Teenies jetzt die Kindergartenversion auch tatsächlich sehen wollen oder nicht.
>
>>>Wieviel wurde denn neu gedreht und wie zur Hölle schaut der Rest in der kastrierten Variante wohl aus - ich meine, wie ist das überhaupt möglich? D2 ist ja doch schon sehr brutal während der Action.
>>
>>Action ausm Computer. Sollte kein Problem sein Blut zu entfernen oder halt früher wegzuschneiden.
>
>Vielleicht ja. Nur frage ich mich was dann vom Film noch übrig bleibt - die Jokes müssen ja auch dran glauben.


Aber auch das ist doch gar kein Problem. Man sieht ja nicht wie der Mund sich bewegt wegen der Maske. Kommt halt Ryan Reynolds und vertont nochmal ein paar sanftere Witze neu.


< antworten >