Thema:
Farb-Spoiler flat
Autor: kellaabaa
Datum:19.11.18 15:46
Antwort auf:Re:Origin [Youtube] von tikiman

> [https://i.imgur.com/giTM0EO.png]

Hihi, das ist mir auch sofort aufgefallen. Gleich zu Beginn fragt man sich warum Höhenmeter überwunden werden müssen umd von einem zum nächsten Ring zu gelangen, obwohl in der Totalen die Ringe immer richtigerweise nebeneinander und nicht übereinander dargestellt werden. Davon ab könnte die Serie auch "Orange & Teal - the TV Show" heißen. 2002 hat angerufen und will seine Farben zurück!
Ansonsten nervt Malfoy mich noch gewaltig. Dass es in jeder Gruppe Gestrandeter immer so einen Typ geben muss. Nach 2 Folgen bin ich nicht sicher, ob ich dabei bleiben soll, SciFi geht eigentlich immer, aber der Funke ist bis jetzt nicht übergesprungen.


< antworten >