Thema:
Re:Altersfreigabe flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.11.18 10:39
Antwort auf:Re:Altersfreigabe von McDee

>>Den ersten Teil empfinde ich tatsächlich als grausamer. Das Kind wird offscreen getötet. Was die Szene mit dem Wurm sollte...keine Ahnung, aber war imo auch nicht weiter wild.
>
>Hm, ok. Danke erstmal für deine Einschätzung. Muss mir bei dem Thema aber dennohc überlegen ob das nicht besser was für später zuhause auf Bluray ist.
>
>>Ich glaube aber, dass der Film schlichtweg zu viel Stoff bietet, das davon Kinder überfordert sein dürften und der Story nicht mehr folgen können.
>
>Der Eindruck kommt nach den Schilderungen hier noch dazu, stimmt.
>
>mcdee


Sehe ich auch so. Wird zu sehr hochgebauscht, die genannten Szenen sind nicht wild.
Mir hat mein Sohn nur etwas leid getan weil ich dachte er kennt den ersten Teil.
Potter haben wir irgendwann mal alle durchgeguckt, aber Tierwesen kennt er nicht.
Daher war es für ihn außer ein paar Viecher, recht langweilig.


< antworten >