Thema:
Re:Am besten die Serien/Filme, die Andere gut finden! flat
Autor: G'Kyl
Datum:18.11.18 14:47
Antwort auf:Re:Am besten die Serien/Filme, die Andere gut finden! von Pascal Parvex

>>Ernsthaft: Was interessiert dich denn? Sci-Fi, Comedy, Zeichentrick?
>
>So Zeug.


Dann kann ich dir nur emfpehlen, die erste Staffel von The Expanse durchzunudeln, denn die zweite ist super.

Ascension hat es zwar nur auf eine Staffel gebracht, aber die mochte ich auch sehr.

Black Mirror kennst du ja sicherlich eh. Falls nicht: nachholen!

In Sachen Animes und Sci-Fi finde ich Knights of Sidonia stilistisch ziemlich cool und vor allem in der ersten Staffel auch erzählerisch toll.

Außerdem war Blame! gut.

Und wenn dir nach was Lustigem ist: Sobald sie bei Archer einmal in Schwung sind, finde ich sie in Sachen absurdes Gerede unübertroffen. :)

Genannt hast du es zwar nicht, aber solltest du mit Fantasy was anfangen können, kann ich dir außerdem Penny Dreadful ans Herz legen. Die fand ich großartig!

Oh, und was ist mit Drama, The Americans z.B.?


Bonus-Info, die dir auch sonst absolut nicht weiterhelfen dürfte: Fargo läuft bei Netflix unter Comedy. ;-)

So, das zumindest mal ganz spontan.


< antworten >