Thema:
Origin [Youtube] flat
Autor: Gunpriest
Datum:18.11.18 09:13

Die dritte Premium-Serie auf Youtube, die man auch als Nicht-Teenie anschauen kann.

[https://www.youtube.com/playlist?list=PLmosFzxUfkqUcZ-IsKJ7ZjJPQpiJvvu24&ev=1]

Ein paar Siedler eines Konolisationsraumschiffs wachen mitten im Flug auf und merken, dass sie allein sind. Aber nicht so allein wie sie denken... ;)

Hat man alles schon irgendwo schon mal gesehen. Die Serie ist aber gut gemacht und auch nicht zimperlich. Optisch sehr geil, aber nix für Trant, da voller Futureknicke und abstruser Multiparttüren :D

Die Beweggründe der Charaktere für den Onewaytrip in ein neues Leben werden in Rückblenden erzählt, die teilweise wirklich verdammt super sind (Logans Rückblende).

Man sollte nur genügend Kies für die Plotlöcher dabei haben ;)





Ich wurde gut unterhalten und freue mich auch Staffel 2.

7 von 10 Futureknicke


< antworten >