Thema:
Re:So lala bis meh flat
Autor: Lars Vegas
Datum:17.11.18 10:22
Antwort auf:So lala bis meh von DJ Wisdom

>Das Review hier fasst den Film gut zusammen (inkl. kleinerer Spoiler):
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=A8KWydCiWPU]
>
>Wenn man auf "Grindhouse" Slasher steht dann wird er einem gefallen, mir war er vom Pacing her viel zu langsam, und einfach ZU grindhousig. Er bot nichts besonderes, es gab in der 2ten Hälfte ein paar nette Momente, aber in Summe hätte ich gerne 2 Stunden meines Lebens zurück.
>


Hm, ich hatte mir den nach dem Trailer auch deutlich wilder, abgedrehter und viel absurder und blutiger vorgestellt. Auch der gute Cage hat für das was der Stoff hergegeben hätte keinesfalls überzogen. Auch den hat man schon deutlich verrückter gesehen. Also, das war jetzt keine völlige Enttäuschung wie Brawl in Cell Block 99, aber doch deutlich weniger als erwartet.


< antworten >