Thema:
Eher mittelmäßig flat
Autor: chifan
Datum:17.11.18 08:42
Antwort auf:Nur ein kleiner Gefallen [Kino] von BumBum

Hatte mir auf Grund der Kritiken hier ein wenig mehr erwartet. Das Problem des Films ist, dass er sich nicht so recht entscheiden kann was er sein will. Für eine Komödie fehlte einfach der Witz. Es gab drei vier Stellen zum Schmunzeln - von schwarzem Humor nicht wirklich eine Spur. Naja, man könnte sagen, ein Hauch davon lag in der Luft. Zudem wirkt alles so künstlich und gestellt (lag eventuell auch an der Synchro). Etwas düster und ernster aufgezogen, hätte das Ganze durchaus funktionieren können. So war das insgesamt zu unlustig, flach und vor allem zum Ende hin zu konstruiert. Ich sag nur *lol*.

Von mir 4 von 10 fuckern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >