Thema:
Was schauen während 2. Gratismonat? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:16.11.18 23:39
Antwort auf:Netflix ist die Macht von thestraightedge

Ich habe noch einen Gratismonat von Netflix bekommen. Da ich diesen nur bis Ende Jahr einlösen kann und ich spätestens ab Heiligabend bei den Eltern bin (bis Neujahr), habe ich ihn heute angefangen. Netflix schaue ich sonst nur wegen Stranger Things, dessen dritte Staffel aber noch fast ein Jahr entfernt ist. Jetzt zur Frage:

Was soll ich schauen?

Ich habe mal eine Folge Fullmetal Alchemist geschaut, welche mir wärmstens empfohlen wurde von einem Animekenner. Ganz nett. Dann habe ich drei Folgen Disenchantment geschaut, das ist schon kurzweiliger. Zudem habe ich noch "The Kissing Booth" im Auge, der ja ein Publikumsliebling sein soll. Was sind hier die Meinungen dazu?

Sonstige Tipps?


< antworten >