Thema:
Joa flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:16.11.18 07:42
Antwort auf:Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen [Kino] von Fred LaBosch

Fand den ersten Teil besser. Aber unter Vorbehalt da ich eh kein großer Potterfan bin und mir das teils alles eine Spur zu wirr war.

Jude Law hat mir in seiner Rolle gut gefallen, kann aber nicht sagen ob das dem Dumbledore Charakter gerecht wird.

Bei Depp hatte ich im Vorfeld bedenken, wenn der wieder mit seiner einen Facette des Schauspiels als Pirat aufgetreten wäre, wär das eine Katastrophe.
Hier aber sehr ernst und reduziert gespielt, hat mir gut gefallen.

Unsere Große mochte den auch, der Kleine fand ihn etwas langweilig. Nachvollziehbar weil er sich für mich auch manchmal etwas zog, gerade wenn man die Details alle nicht so kennt. GUTE Vorkenntnisse sind hier ein Muss.


< antworten >