Thema:
Re:Finale Staffel 8 ab April 2019! flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:15.11.18 09:02
Antwort auf:Re:Finale Staffel 8 ab April 2019! von Rikkimaru

>Ich werde das so heftig zelebrieren :) Das wird der Hammer :) Alle Freunde treffen sich in einer Art Mancave. Und dann schauen wir das drei Tage lang. (Wir warten bis auf die letzte Folge und schauen das in einem Rutsch)
>Das wird so fett (und eine massive Herausforderung was Spoiler angeht!)


Nochmal die komplette Serie? Sechs Folgen in drei Tagen klingt sonst nicht gerade abendfüllend :). Naja, ich wünsche viel Spaß. Mit meinen Freunden wäre sowas wegen Zeitmangel, Familie etc. gar nicht mehr vorstellbar :-(.

Spoiler dürfte aber wirklich schwierig werden, da musst Du ja selbst SpOn & Co. komplett meiden, seit die bei GoT jede Folge zerpflücken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname