Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.11.18 21:01
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Knight

>>Sie ist doch auch CGI oder hab ich da was falsch verstanden? Die anderen Menschen scheinen ja "echt" zu sein
>
>Ja klar ist sie CG aber das heisst ja nicht, dass sie sich wie ein Fremdkörper anfühlen muss. Die Bewegungen und das Gewicht sollte man jetzt dann wirklich mal richtig hinkriegen aber hier macht es auf mich den Eindruck als hätte mans nichteinmal probiert bzw. oder wie Space Jam. Dann lieber full CG wo dann wenigstens alles zueinander passt.


Ich dachte anfangs, das ist eine Schauspielerin, bei der sie die Augen und alles andere per CGI angepasst hätten, ungefähr so wie beim Arm von Cable.
Warum hat man das hier anders gemacht?

Okay, wahrscheinlich, weil sie wie ein Flummi rumhüpft.


< antworten >