Thema:
Re:Neuer Trailer flat
Autor: Knight
Datum:14.11.18 20:54
Antwort auf:Re:Neuer Trailer von Karotte

>>Gottseidank haben sie die Augen beibehalten.
>
>Yep, aber, zumindest in der Einstellung mit Hugo am Anfang („Does it bother you, ...“) nochmal brutal optimiert - imho die überzeugendste Version von Alita bisher. Leider schwankt die Qualität der Gesichtsdarstellung von Szene zu Szene enorm. Davon ab macht der Trailer in Sachen Stimmung fast alles richtig. Vor allem die „düsteren“ Szenen in der zweiten Trailerhälfte wirken tatsächlich als seien die Mangapanels zum Leben erwacht. Irre gut.
>
>>Trotzdem freue ich mich auf Battle Angel und hoffe das wird kein seelenloses CG Filmchen wie RP1 Anfang des Jahres.
>
>Ich hoffe vor allem, dass sie die Story nicht verdummen. Leider gibt es erste Anzeichen dafür.


In wie fern? Leider kenne ich die Vorlage noch nicht weshalb ich da nix zu sagen kann.


< antworten >