Thema:
Re:hast PN flat
Autor: KikjaR
Datum:14.11.18 19:50
Antwort auf:Re:hast PN von Zyn

>>Gibt‘s den denn im Doppelpack? Ich hab nur die UK DVD von ThirdWindowFilms bzw. >bald ja nicht mehr. ;)
>
>War er nicht so dein Fall?


Ach doch, ich fand ihn gut schaubar. Er ist nur etwas zu lang für die Geschichte, die er erzählen will. Yonosukes Charakter blieb für meinen Geschmack zu oberflächlich. Er ist ja dieser durch und durch positive Typ ohne Schattenseiten, den kein Wasser trüben kann.
Am Ende hatte ich so das Gefühl, dass ich das kein zweites Mal sehen brauch bzw. mir die Geschichte noch etwas vorenthält.

>>insider/ps: Das ich Cafe Lumiere hergegeben habe war ein Fehler, ich musste die DVD >für teures Geld zurückkaufen. ;)
>
>>Wieso denn das? Doch noch am Film gehangen und was für die Sammlung?
>
>Hatte Ihn nochmal angeschaut bevor ich Ihn verschickt habe und es bitter bereut. Also noch mal schnell gekauft, denn der wird ja irgendwie immer teurer O_o Also zurück in die Sammlung mit dem Streifen ;)


Hihi, kenn ich irgendwie bzw. noch son Bekloppter! ;)
Dann dank nochmal fürs tauschen. =)


< antworten >