Thema:
Re:ich glaub ich find das erstmal scheisse flat
Autor: Lynne
Datum:14.11.18 11:59
Antwort auf:Re:ich glaub ich find das erstmal scheisse von BumBum


>
>Kann deine Befürchtungen und Kritik gut nachvollziehen und würde das an sich wohl auch Teilen. Also Toy Story Fan hofft man eben dass es ein guter Teil wird. Wie wohl die SW & ST Fans hätte man immer wieder einen neuen Teil auch wenn man immer befürchtet enttäuscht zu werden und dies einem dann die Reihe versauen könnte.
>
>Also Daumen drücken ;)


Pixar hat bislang (zumindest für meinen Geschack) noch nie "Scheiße" rausgebracht, von daher mach ich mir da auch nach dem Weggang von John Lassetter keine großen Sorgen. Und selbst wenn der Vierte jetzt eher so "meh" wird, auch das schmälert für mich die Klasse von den ersten drei keinen Zentimeter.

Lynne


< antworten >