Thema:
Re:ich glaub ich find das erstmal scheisse flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.11.18 09:47
Antwort auf:Re:ich glaub ich find das erstmal scheisse von Lynne

>>>>Teil 3 war so ein geiler und emotionaler Abschluss, WARUM muss man das perfekte Ende wieder zerstören?
>>>
>>>Ein totreiten der Franchises wie bei Star Wars kann man Pixar jetzt ja nicht wirklich vorwerfen, wenn die 25 Jahre nach Release des ersten einen vierten Film machen.
>>
>>Mir geht es nur um einen tollen Abschluss. Der war IMO perfekt, was eh selten genug vorkommt. Das wird mit der 4 jetzt leider verwässert.
>
>Das mit der Verwässerung versteh ich nicht. Der einzige perfekte Abschluß für mich ohne Ansatzpunkt für einen weiteren Teil wäre für mich, wenn die alle tot und zerstört wären.
>
>Warum sollte es denn im weiteren "Leben" der Toys keine berichtenswerten Abenteuer mehr geben?


Für mich war der rote Faden immer Andy, auch wenn man ihn nicht oft gesehen hat, ging aber letztendlich um ihn.
Im ersten Teil war er Kind, im zweiten Teil wurde er zu alt für Spielzeug und im dritten Teil hat er sein Spielzeug an den Nachwuchs mit gleicher Phantasie abgegeben. Die Szene in Teil 3 war für mich halt ein perfekter Abschluss einer Trilogie.

Kann gut sein dass der Film sich da doch gut einfügt, aber Stand jetzt finde ich das doof :)


< antworten >