Thema:
Re:ich glaub ich find das erstmal scheisse flat
Autor: Lynne
Datum:14.11.18 08:37
Antwort auf:ich glaub ich find das erstmal scheisse von Wurzelgnom

>Teil 3 war so ein geiler und emotionaler Abschluss, WARUM muss man das perfekte Ende wieder zerstören?

Ein totreiten der Franchises wie bei Star Wars kann man Pixar jetzt ja nicht wirklich vorwerfen, wenn die 25 Jahre nach Release des ersten einen vierten Film machen.

>
>Kann natürlich trotzdem ein guter Film werden, aber ich fand die Trilogie so wie sie ist super.


Dann sieh die Triologie doch als was Separates.

>Scheiss Profitgedanken.

In unserem Wirtschaftssystem geht`s nun mal eher selten ohne Gewinne. Oder möchtest du auf GTA 6 verzichten, nur damit für Rockstar nicht der Profit an erster Stelle stehen muß bei der Entscheidung für`s nächste Projekt?

Ich selbst freu mich über jeden einzelnen Pixar-Film, egal ob neue IP oder eine der bewährten. Von daher: Her mit einer neuen Triologie ;)

Lynne


< antworten >