Thema:
So- dann gestern auch mal endlich geschafft... flat
Autor: jabbathehutt
Datum:14.11.18 08:15
Antwort auf:"Halloween 3" (2018) von jabbathehutt

Nach Teil 1 der beste.
Gut- das ist auch nicht sonderlich schwer.

Der Film hat einen sehr starken Anfang- er lässt sich wunderbar Zeit.

Nur um dann nach 30 Minuten in einen Slasher zu kippen... Selbst Jason hätte Schweißperlen auf der Stirn, um den Bodycount zu toppen. Jason goes to Hell hatte glaube ich hier die höchste Rate- Halloween packt noch ein Drittel drauf.

Wenn jemand sagt, Halloween 2 hat MM zu dem erst gemacht, was er später war- nun, DIESER MM hat überhaupt kein Problem, auch Kinder zu töten...

Halloween ist ein guter Horrorfilm.
Er hat leider diese eine Szene, in der für mich tatsächlich 1 Punkt abgezogen werden müsste (Psychiater/ Polizist, würde JLC nicht so genial ihre Rolle verkörpern. Aber das war echt unnötiger Kack.

Ich vergebe 7/10.


< antworten >