Thema:
Re:Ok. Mehr leider nicht. flat
Autor: waldmeister
Datum:13.11.18 22:52
Antwort auf:Re:Ok. Mehr leider nicht. von laubkerl

>>>>>>…Und seiner Zusammenarbeit mit Musikern wie Bowie.
>>>>>
>>>>>Grad letztens wieder das Video von "Under Pressure" in Wembley gesehen. Wie geil wäre es eigentlich gewesen wenn Bowie die Bühne für das Duet geentert hätte? Episch wäre dafür noch das falsche Wort.
>>>>
>>>>Euch ist aber klar, wie da Verhältnis zwischen Bowie und Mercury war?
>>>>Da hätte Mercury selbst alles aus dem Film geschnitten wenn es geplant gewesen wäre. Und die Bühne hätte Bowie nie betreten.
>>>
>>>Ich kenne die Geschichte nicht, haben die sich deluxe angezickt?
>>
>>Ja, richtig. Freddie hat in einem der wenigen Interviews Bowie sagen wir mal relativ unfreundlich  abgehandelt.
>
>Ach ja, doch, daran kann ich mich vage erinnern. Na ja, Bowie war bestimmt keine einfache Person und Freddies Ego auch nicht ohne.
>
>Trotzdem musste ich bei dem Video nur daran denken um wieviel mehr das noch epischer gewesen wäre mit Bowie live auf der Bühne.


[https://youtu.be/2r-Dnx2pXvY]

Das ist glaube ich das einzige was er über ihn sagt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >