Thema:
Re:Ok. Mehr leider nicht. flat
Autor: waldmeister
Datum:13.11.18 22:41
Antwort auf:Re:Ok. Mehr leider nicht. von Derrick

>>
>>>Ich hätte gerne mehr von Freddies Leben gesehen. Und seiner Zusammenarbeit mit Musikern wie Bowie. Und einfach mehr von seiner Person.
>>
>>Ich glaube da gibt es nicht viel zu sehen, gerade zwischen Bowie und Mercury. Schau dir mal eins der wenigen Interviews von Freddie zu Bowie an.
>>
>>>Insgesamt müsste ich den Film mit einem Puzzle vergleichen. Hier und da fehlen einige Teile und manche passen nicht ineinander. Aber wenn man die Augen zusammenkneift kann man ein Bild erkennen. 6 von 10 Schnauzbärten.
>>
>>Das ist halt ein Spielfilm. Für mehr hätte man eine Serie draus machen müssen. Oder man schaut mehrere Dokumentationen.
>
>Walk the Line und Velvet Goldmine sind auch Spielfilme. Kriegen es aber besser hin genau das zu vermitteln was ich meine.


Verstehe was du meinst, aber bei den Filmen geht es ja eher um eine Person, wenn ich mich recht erinnere. Und hier geht es um die Geschichte einer Band. Da muss man auch etwas Raum für Personen wie Deacon lassen, die ja sonst eher im Hintergrund geblieben sind.
Wenn es rein um the life of Freddie gegangen wäre, würde ich dir recht geben. Da sind viele Aspekte nur angerissen worden.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >