Thema:
Re:Ok. Mehr leider nicht. flat
Autor: Derrick
Datum:13.11.18 22:38
Antwort auf:Re:Ok. Mehr leider nicht. von waldmeister

>
>>Ich hätte gerne mehr von Freddies Leben gesehen. Und seiner Zusammenarbeit mit Musikern wie Bowie. Und einfach mehr von seiner Person.
>
>Ich glaube da gibt es nicht viel zu sehen, gerade zwischen Bowie und Mercury. Schau dir mal eins der wenigen Interviews von Freddie zu Bowie an.
>
>>Insgesamt müsste ich den Film mit einem Puzzle vergleichen. Hier und da fehlen einige Teile und manche passen nicht ineinander. Aber wenn man die Augen zusammenkneift kann man ein Bild erkennen. 6 von 10 Schnauzbärten.
>
>Das ist halt ein Spielfilm. Für mehr hätte man eine Serie draus machen müssen. Oder man schaut mehrere Dokumentationen.


Walk the Line und Velvet Goldmine sind auch Spielfilme. Kriegen es aber besser hin genau das zu vermitteln was ich meine.


< antworten >