Thema:
Re:Kurzer Hype... dann.. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.11.18 11:11
Antwort auf:Kurzer Hype... dann.. von Mitschel

>Regie Rob Letterman... Wer? Was hat der denn gemacht???
>
>Pokémon Detective Pikachu (post-production)
> 2015 Gänsehaut (directed by)
> 2010 Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu
> 2009 Monsters vs. Aliens
> 2004 Große Haie - Kleine Fische
>
>Gulliver habe ich nicht gesehen. Aber der Rest ist Charmanter durchschnitt.
>
>Gänsehaut war so OK, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
>
>Monster VS Alien War die Idee cool und die Monster Charmant/Toll. Aber der Film war dann OK. Weder besonders gut noch besonders schlecht...
>
>An Haie erinnere ich mich kaum noch, habe den aber auch als OK in Erinnerung.
>
>Auf der Anderen Seite > Drehbuch Nicole Perlman. Kannte ich jetzt auch nicht aber bei ihr taucht Guardians of the Galaxy auf. Hem mit nem Guten Drehbuch (Gags usw.) kann sich dann die Regie ausleben und was tolles Zaubern?!?
>
>Der Trailer macht Lust auf mehr. Ich würde mich freuen wenn es was zumindest kurzweiliges wird an das man sich nahher kaum noch erinnert. Eben so wie Guardians :)



alles scheiss egal.
Es sind REALE Pokemon, mehr als ein Gute Laune Film verlangt doch Keiner.
Dafür taugt auch der ganze Rest vom Regisseur.
Pokemon als Bonus oben drauf und der Film ist mindestens ok :)

Freundin war gestern auch sehr angetan, schön kurz vor Release von Pokemon Switch.


< antworten >