Thema:
EDIT flat
Autor: MOGli
Datum:12.11.18 22:45
Antwort auf:Klingt doch gut von Slapshot

>Danke für deine Eindrücke. Werde ich mir sicher mal zu Gemüte führen.
>
>Nur eins noch: Ist es jetzt ein Zombiefilm, oder ein Film über ein Supersoldatenmutantenvirusvitaminaufbaupräparat?


der Aspekt ist gut gemacht, und das hätte ich noch loben sollen! Es ist ein unausgereiftes (Wieder-)Aufbaupräparat.

EDIT: am Film ist auch lobenswert, dass er trotz der abgefahrenen Nazi-Experimente (die sind auch gut gemacht!) in meinen Augen noch den Spagat schafft, ein plausibles Kriegsszenario durchzuhalten. Die Mission (hinter den Linien zur Vorbereitung in der Nacht zu D-Day) ist realistisch, ebenso Infiltration, und die Motivation der Nazis. Es gibt keinen over-the-top cheese und keine blöden One-Liners, das ist alles sehr bodenständig, so dass er auch glaubwürdige dramatische Szenen hat. Das ist schon alles sehr gut gemacht.

EDIT2: jetzt ist mir auch eingefallen, woher ich den Schauspieler von Ford kenne: Er war der Antagonist in Goon 2 :-)


< antworten >