Thema:
Wird das evtl der erste "gute" Film zu einem Spiel? flat
Autor: gameflow
Datum:12.11.18 20:12
Antwort auf:Pokémon Meisterdetektiv Pikachu (2019) von Deashcore

Ich bin echt positiv überrascht. OK, ich fand schon das Konzept von Detective Pikachu cool, weil es eben so abgedreht ist. Aber die Filmumsetzung sieht aktuell echt vielversprechend aus. Die Designs finde ich aktuell meist ganz cool. An den Realismus kann ich mich tatsächlich gewöhnen, auch wenn hier noch viel Licht und Schatten ist: Pikachu und Pummeluf sehen gut aus, Enton dagegen irgendwie creepy. Sie haben auf jeden Fall mein Interesse geweckt

Und alleine für diese Einstellung hat der Film schon einen Preis verdient:
[https://screenshotscdn.firefoxusercontent.com/images/b2dc1cc5-dc09-4ff2-928a-005f4e495dc1.png]


< antworten >