Thema:
Re:nope [Spoiler] flat
Autor: BumBum
Datum:12.11.18 19:30
Antwort auf:Re:nope [Spoiler] von Knight

>>>Die Chemie zwischen Cooper und Gaga war ein echtes Highlight und was hätte ich gerne mehr davon in einer gut erzählten Geschichte gesehen. Leider aber ist Allys Werdegang absolut unglaubwürdig, sei es aus Sicht der Figur die Anfangs präsentiert wird oder aus der Lady Gagas. Schade um ihr tolles Schauspiel. Und auch Cooper verkörpert den saufenden Star sehr glaubhaft. Den Todesstoss für mich hat dem Film dann das Ende verpasst.   Jacks Entscheidung sich das Leben zu nehmen nachdem er einen erfolgreichen Entzug hinter sich gebracht hatte und eine Frau auf ihn gewartet hat, der er den karrieretechnisch grössten Moment ihres Lebens versaute, nur aufgrund einiger Worte eines Arschlochmanageres war echt lächerlich. Das nenne ich drama for drama's sake und schreit nach einer typischen oscarbait Entscheidung.
>>
>>Das du das nicht verstehen kannst, ist ja nicht Schlimm, aber das macht den Film oder das Ende nicht gleich schlecht. Leider sind die die Menschen und die Welt in der sie Leben nicht immer logisch bzw. ihr Handeln rational.
>
>Da hast du sicherlich nicht unrecht. Ich beurteile aber den Film und nicht das echte Leben und da hat das für mich absolut nicht funktioniert bzw. war es total unglaubwürdig UND unnötig. Eben einfach purer oscarbait.


Der Todesstoß war für mich



< antworten >