Thema:
Kann ich unterschreiben *Spoiler* flat
Autor: Droog
Datum:12.11.18 11:08
Antwort auf:Ja, gestern. von Pezking

Nur die finale Schlacht nicht, denn nach 70 Minuten bin ich eingeschlafen. Werde ich heute aber nochmal nachholen.

Das war schon imo eine zähe, semi-spannende Angelegenheit ohne wirklich charismatische Charaktere, sowohl auf Seiten der Three Lions als auch der Scots.

Chris Pine als Bruce hat irgendwie null Feuer in sich und irgendwo nahm man ihm null ab, dass ihm die Knechtschaft der Engländer wirklich tangiert hat.
Klar, er war sicherlich mehr Pragmatiker als Wallace, aber die Motivation zur Revolte, nachdem man von Waallce Tod erfuhr, war imo nicht wirklich überzeugend.

Dann doch lieber: ;-)

Man mag von der pathetischen, verklärenden Geschichte von Braveheart halten was mn will, aber irgendwo habe ich da damals dennoch mehr mitgefiebert.


< antworten >