Thema:
da kriegt man echt das kotzen. flat
Autor: Knight
Datum:11.11.18 23:13
Antwort auf:Making A Murderer - Netflix bestätigt 2. Staffel von festwürstchen

Man kann eigentlich nur froh sein, dass dieser gigantische Rechtsskandal in 20 Stunden Film verfolgt, dokumentiert und aufbereitet wurde. Bist du schwarz oder arm tut man echt gut daran im "grossartigsten" Land der Welt nicht auf einer Anklagebank zu landen. Und am Ende darf man echt nicht die Hoffnung aufgeben, dass alle Beteiligten irgendwann einmal noch das erhalten was sie für ihre Taten verdient haben.
Was für ein durch und durch kaputtes System.

Ich kenne mich da nicht so wirklich aus also nicht lachen aber könnte man den Fall nicht an einen internationalen Gerichtshof weiterziehen? Kann ja nicht sein, dass diese Hinterwäldler das letzte Wort in diesem grotesken Fall gesprochen haben?!


< antworten >