Thema:
Ich musste mich durchquälen. flat
Autor: Guy
Datum:10.11.18 07:01
Antwort auf:Gestern erstmals gesehen! von PooBear

Hatte den Film damals zum Blu-ray-Release erstmals (und bisher das einzige Mal) komplett geschaut (vorher immer nur mal schnipselweise im TV).
Was Du positiv nennst stimmt definitiv (handwerklich wegweisend, gut gealtert, visionär, usw.), allerding war es für mich dennoch eine Qual, das Ding durchzuschauen, weil er sich teilweise wirklich wie Kaugummi zieht!
Da fiel es schwer, die ganze Zeit aufmerksam zu bleiben, so dass ich den Film am Ende gar nicht gerafft habe. Monolith? Schlafzimmer? Sternenkind?
Sind die auf Droge gewesen?
Hab mir dann immer gesagt „den musst Du irgendwann nochmal mit Verstand gucken“, konnte mich bis heute aber nie überwinden, irgendwie interessierts mich mittlerweile null... :-/


< antworten >