Thema:
Re:Disney+ ist der Name, Start Ende 2019 flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.18 17:10
Antwort auf:Re:Disney+ ist der Name, Start Ende 2019 von Matze

>Hoffentlich gar nicht und sie vertreiben ihr Zeug ausserhalb der USA über Netflix oder Amazon.

Das werden sie garantiert nicht machen.

Vielleicht mit Ausnahme ihres Erwachsenen-Entertainments, das in den Staaten auf Hulu laufen wird.

>Inzwischen denken auch Warner und HBO über einen eigenen Streamingdienst nach. Kaum jemand wird aber fünf Abos abschließen, um halbwegs alles sehen zu können. Das hat sich schon für die Musikindustrie als Irrweg erwiesen. Die Gier dahinter scheint so unermesslich zu sein, dass sie auf's Gehirn geht und sie dazu bringt, diesen Fehler zu wiederholen.

Naja...für das Geld, das man vor 15 Jahren für drei DVDs im Monat ausgegeben hat, kann man heute fünf bis sechs Streamingdienste abonnieren.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es üblicher wird, vom monatlichen Kündigungsrecht Gebrauch zu machen, um zwischen den Diensten zu rotieren.

Und schließlich werden sicher auch Raubkopien von Serien und Filmen wieder alltäglicher werden. Du hast schon Recht: Viele werden der Meinung sein, dass sie mit ein, zwei Abos schon genug ausgeben. Dann abonniert man halt Netflix, Disney+ und für den Rest noch einen Filehoster oder einen VPN-Dienst.


< antworten >