Thema:
Re:und noch eine: Cassian Andor! flat
Autor: magus
Datum:09.11.18 12:46
Antwort auf:Re:und noch eine: Cassian Andor! von waldmeister

>>>Cassians Geschichte ist aber abgeschlossen mit R1 und ich wüsste nicht, warum ich interesse daran haben sollte, noch mehr von ihm zu sehen. Von Jayden hätte ich aber gerne mehr gesehen.
>>
>>Es geht doch v.a. ums Geschichten erzählen, und da kann auch ein Cassian genug bieten. Warum sollte ihm nicht eine interessante Hintergrundgeschichte verpasst werden können, ggf. ein bisschen neben den ausgetretenen Pfaden durch bald 11 Filme, diverse Animationsserien usw., die ja in der grundsätzlichen Storyline fast monolithisch waren?
>
>wenn man es nicht sehen will, dann ist da auch nichts. punkt.


Das hat nichts mit nicht sehen wollen zu tun lieber Waldmeister. Pezking hat mich erleuchtet und nun kann ich auch was sehen! :P


< antworten >