Thema:
das hat Potenzial flat
Autor: waldmeister
Datum:09.11.18 12:43
Antwort auf:und noch eine: Cassian Andor! von thestraightedge

>Überrascht ziemlich, aber vermutlich ist es gar nicht so ungeschickt, nicht nur die großen Charakter abzugrasen.

Ich finde das einfach gut und warte ganz vorurteilsfrei auf das Ergebnis.
Aber in meiner Fantasie kann ich mir schon ein paar interessante Sachen vorstellen - wobei ich die Timeline von Rebels z. B. nicht parat habe.

Aber wenn man sich an seine Worte in R1 erinnert (er ist seit seiner Kindheit Rebell und hat vieles Unschönes für die Rebellen erledigt) - dann steckt da schon Potenzial.

Er könnte auf Figuren anderer Serien oder der Filme treffen, um das alles miteinander zu verbinden. Der Imperator könnte einen Auftritt bekommen, oder Figuren aus Rebels. Das hätte für mich Charme. Und vieles mehr - aber das würde jetzt nur wieder Erwartungen schüren :-)

Ich lasse es auf mich zukommen - mit einem Grundtenor an Vorfreude.


< antworten >