Thema:
Edit - egal /nt flat
Autor: geraldo
Datum:09.11.18 12:42
Antwort auf:Re:Das freut mich! von waldmeister

>Was soll eigentlich immer dieser "gierige Haufen" Mist? Das ist wie so vieles ein Unternehmen, das Gewinne erzielen muss. Das ist bei Universal usw. ebenso - damit sollte man sich einfach mal abfinden. Wenn man Independent Filme sehen will, bekommt man die woanders.
>Und man muss "denen" ja nichts hinterher werfen - gefällt mir nicht? Wird nicht geguckt. Resistance schaue ich mit meinem Sohn, der daran Freude hat. Die Serie ist doch auch ganz eindeutig für Kinder und ein junges Publikum gemacht. Da muss ich jetzt von 50jährigen lesen "Nä, Schrott - die machen Star Wars kaputt". Gott - wie hirnrissig ist das?
>
>Ist jetzt absolut nicht auf dich bezogen - es ist diese grundsätzliche Stimmung zu allem und jedem (nicht nur bei Disney), die einem echt auf die Nerven geht.


< antworten >