Thema:
Re:und noch eine: Cassian Andor! flat
Autor: Knight
Datum:09.11.18 10:39
Antwort auf:Re:und noch eine: Cassian Andor! von thestraightedge

>>Nein jetzt also auch noch die langweiligen die schon im Film keinen interessiert haben. Dazu fehlt es Luna komplett an Charisma oder Präsenz.
>
>Cassian war ein beliebter Nebenchara aus R1, der v.a. eine komplett andere Story ermöglicht als wenn man sich das nächste Clone, Jedi, Vilain, Sith oder sonstiges Thema raussucht, welche in Filmen, Serien usw. schon umfassend beleuchtet wurden.


bei wem war der denn beliebt? und was soll in einem universum voller möglichkeiten und den schrägsten rassen interessant an genau diesem windhauch einer figur sein? das verstehe ich absolut nicht. und nein es MUSS weder ein jedi noch ein sith sein aber jemand der etwas zu bieten hat. also das gegenteil von cassian.

>>Lucasfilm hat echt grad einen Lauf und man kann nur hoffen, dass sie mit ihrem selbsterfundenen Käse weiterhin auf dem absteigenden sitzen bleiben und sie bald das alte extended universe als Vorbild nehmen müssen.
>
>Du hoffst also einfach plump, dass Star Wars scheitert, und wünschst Dir Misserfolg? Nicht überraschend, aber Deine Verbissenheit und Negativität machen einen immer wieder baff.


ja und zwar WEIL es soviel spannende, interessante und mutige geschichten da draussen gibt und lucasfilm ignoriert das alles und macht den banalsten scheiss der ihnen einfällt - dinge für die man die marke star wars gar nicht bräuchte. kennedy ist IMO komplett überfordert mit der schieren grösse und den möglichkeiten die das universum böte. oder ihr fehlt ganz einfach die nötige fantasie dafür.

>Mach Dir nichts vor: das Thema ist durch für Dich, komplett. Vielleicht solltest Du auch für die eigene Balance einfach Abstand von Star Wars, Lucasfilm, Disney, Kennedy und all denen nehmen.

der trend ist offensichtlich. die marke verliert rapide an dampf. und solange noch hoffnung auf besserung besteht ist das thema auch noch nicht durch.

>Jeder kritische Diskurs ist willkommen. Deine pauschalen Ladungen Frust und Negativität wie auf Knopfdruck gehören da aber imo schon lange nicht mehr zu.

das ist eben echte enttäuschung einer sehr grossen liebe die langsam stirbt. das gut richtig weh.

>>All diese halbgaren, uninteressanten Projekte aber die alte Republik wird ignoriert.
>
>Die alte Republik ist doch inzwischen nur noch eine Art vermeintlidh nerdige Reflexantwort, gern auch mal garniert mit Selbstbeschreibungen wie "echte Fans würden aber..." blah. Das Thema ist durch, es wird nach vorne geschaut, und das kann funktionieren. Wie eben bei R1.


das thema ist mitnichten durch. alles was bisher unter der disneyflagge veröffentlicht wurde spielt nicht einmal annähernd in der liga von dem was mit kotor 1 und vorallem 2 ( eine geschichte die die themen macht, jedi und sith wirklich revolutioniert hat und nicht drauf kackt wie in tlj) abgeliefert wurde. und abgesehen von tfa erreicht man noch nichtmal das niveau der ersten zwei trilogien.


< antworten >