Thema:
Re:und noch eine: Cassian Andor! flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.18 10:15
Antwort auf:Re:und noch eine: Cassian Andor! von Knight

>Nein jetzt also auch noch die langweiligen die schon im Film keinen interessiert haben. Dazu fehlt es Luna komplett an Charisma oder Präsenz.

Cassian war ein beliebter Nebenchara aus R1, der v.a. eine komplett andere Story ermöglicht als wenn man sich das nächste Clone, Jedi, Vilain, Sith oder sonstiges Thema raussucht, welche in Filmen, Serien usw. schon umfassend beleuchtet wurden.

>Lucasfilm hat echt grad einen Lauf und man kann nur hoffen, dass sie mit ihrem selbsterfundenen Käse weiterhin auf dem absteigenden sitzen bleiben und sie bald das alte extended universe als Vorbild nehmen müssen.

Du hoffst also einfach plump, dass Star Wars scheitert, und wünschst Dir Misserfolg? Nicht überraschend, aber Deine Verbissenheit und Negativität machen einen immer wieder baff.

Mach Dir nichts vor: das Thema ist durch für Dich, komplett. Vielleicht solltest Du auch für die eigene Balance einfach Abstand von Star Wars, Lucasfilm, Disney, Kennedy und all denen nehmen.

Jeder kritische Diskurs ist willkommen. Deine pauschalen Ladungen Frust und Negativität wie auf Knopfdruck gehören da aber imo schon lange nicht mehr zu.

>All diese halbgaren, uninteressanten Projekte aber die alte Republik wird ignoriert.

Die alte Republik ist doch inzwischen nur noch eine Art vermeintlidh nerdige Reflexantwort, gern auch mal garniert mit Selbstbeschreibungen wie "echte Fans würden aber..." blah. Das Thema ist durch, es wird nach vorne geschaut, und das kann funktionieren. Wie eben bei R1.


< antworten >